Wer steckt hinter Boom-Photography ?

 

Nun, mein Name ist Dietmar Boom und ich wohne im beschaulichen Rosendahl-Holtwick im Münsterland.

 

Als fotografischer Autodidakt gehe ich der Fotografie nun schon viele Jahre nach, der Schwerpunkt liegt dabei in der People Photography. 

 

Hauptsächlich arbeite ich dabei im Studio! In Coesfeld habe ich hierfür ein eigenes Studio mit vielen Möglichkeiten um kreativ zu arbeiten. 

 

Vielleicht etwas ungewöhnlich für eine Fotografen, aber seid ein paar Jahren befasse ich mich auch mit Thema Makeup, nach einigen Seminaren, Coachings und viel üben gestalte ich gerne mal ein Kreativ Makeup oder unterstütze bei Makeup für´s Fotoshooting. 

 

Das ich so "Über mich" gar nicht mag hatte ich erwähnt oder? Daher nun aber genug von mir, stöbert gerne in Ruhe meine Seite durch, denn wie sagt man immer, ein Bild sagt mehr als tausend Worte  und solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit, einem Fotoshooting,  oder vielleicht Fragen haben, schickt mir doch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per email.